Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams kann Erfolg nicht kontrollieren

Pharrell Williams kann Erfolg nicht kontrollieren

24.03.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams weiß sehr genau, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat: den Menschen, die seine Musik kaufen.

Der 40-Jährige landet derzeit einen Hit nach dem anderen, doch er gibt sich bescheiden und sagte dem "Red Bulletin"-Magazin: "Erfolg bedeutet, dass die Leute abstimmen, dass sie etwas verlangen, es mit Freunden teilen, sie erwerben es, sie laden es sich runter. Und das haben sie in großer Zahl getan. Das bedeutet Erfolg. Ich habe nichts damit zu tun. Ich kann nur kontrollieren, was ich mache."

Übrigens ist Pharrell Williams‘ Album "G I R L" seit 03. März bei uns im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen