Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: von Angelina Jolie & Brad Pitt genervt

Gwyneth Paltrow: von Angelina Jolie & Brad Pitt genervt

21.08.2007 - 07:30 Uhr

Chicago - Gwyneth Paltrow ist von Ex-Freund Brad Pitt und Angelina Jolie genervt.

Grund: Die beiden haben vor kurzem ganz Chicago in einen Medienzirkus verwandelt. Paltrow hielt sich zur gleichen Zeit wie das Paar in der Stadt auf, um für ein Parfüm in einem Kaufhaus zu werben. Und bisher galt Chicago eigentlich als frei von Paparazzi. Das änderte sich aber schlagartig, als Jolie dort für ihren neuen Streifen "Wanted" auftauchte. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Paltrow dazu: "Wenn Angelina und Brad wieder abziehen, gehen dann die Paparazzi nicht mit ihnen? Ist es nicht so, dass sie mit den Promis kommen und gehen?"

Gwyneth Paltrow übernimmt im Streifen "Iron Man" die Rolle der Virginia "Pepper" Potts. Wann der Film im deutschsprachigen Raum zu sehen ist, ist leider noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen