Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: genervt von Angelina Jolie

Brad Pitt: genervt von Angelina Jolie

30.08.2007 - 10:44 Uhr

Manhattan - Angelina Jolie nimmt und nimmt nicht zu.

Und das sorgt für schlechte Stimmung im Hause Jolie/Pitt. Laut dem Blatt "Life & Style" sagte ein Insider, Brad sei inzwischen ganz schön genervt: "Er hat einfach keine Lust mehr, sich alleine um die vier Kindern zu kümmern. Er hat das Gefühl, dass er Angelina auch noch sitten muss." Außerdem heißt es, Angelina versuche inzwischen mit Pillen wieder an Gewicht zuzulegen, aber auch das scheint nicht zu funktionieren. Der Grund: Eine Passantin beschreibt ein Zusammentreffen mit der Schauspielerin mit den Worten: "Sie sah einfach nur erschreckend dürr aus."

Schon länger steht die Gesundheit von Angelina Jolie nicht sehr gut. Die Schauspielerin nahm seit dem Tod ihrer Mutter rapide an Gewicht ab. Von Magersucht möchte sie aber nichts wissen. Die Schauspielerin schiebt den Gewichtsverlust auf die Trauer um ihre Mutter, die im Januar an Krebs starb, und den Stress. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen