Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church verteidigt die nackte Kim

Charlotte Church verteidigt die nackte Kim

13.03.2016 - 09:52 Uhr

London - Mit ihren Nacktselfies langweilt Kim Kardashian mittlerweile viele Menschen.

Nicht so Charlotte Church. Die Sängerin verteidigte beim Southbank Centre's Women of the World Festival die 35-Jährige. Immerhin zeige das Reality-TV-Sternchen, dass man sich als Frau für seinen Körper nicht schämen müsse, sondern öffentlich zeigen könne - und dies sei ein feministischer Akt. Wörtlich meinte Church: "Es gibt viele verschiedene Arten von Feminismus. Es gibt Menschen, die bei ihrem Feminismus mehr konservativ sind, und nicht finden, dass Frauen in der Musikindustrie notwendigerweise twerken und Strings und so etwas tragen müssen. Aber dann gibt es eine andere Art des Feminismus', der besagt, dass sie genau das tun sollten, was sie tun möchten."

Chloe Moretz meinte zu dem Foto alllerdings, dass es traurig sei, dass Kim Kardashian offenbar nicht mehr als nackte Tatsachen zu bieten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen