Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde verteidigt Kim Kardashian

Olivia Wilde verteidigt Kim Kardashian

17.11.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat sich schützend vor Kim Kardashian gestellt.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass niemand das Recht hat, über die ziemlich schnell gescheiterte Ehe des It-Girls zu urteilen. Sie sagte der "New York Post": "Ich fühle mit ihr. Das ist nicht einfach. Das ist die schwerste Sache der Welt. Die Leute verurteilen einen, weil sie eine Scheidung als Fehler ansehen. Kardashian ist ein Risiko eingegangen. Niemand sollte sie angreifen. Unsere Aufmerksamkeit sollte sich auf Dinge richten, die wirklich skandalös sind."

Kim Kardashian und Kris Humphries gaben sich am 20. August das Ja-Wort. Am 31. Oktober reichte sie nach 72 Tagen Ehe die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen