Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Hühnchen statt Männer

Iggy Azalea: Hühnchen statt Männer

24.01.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea zieht Chicken Nuggets eindeutig Männern vor. Diesen Gedanken teilte die Rapperin mit ihren Fans auf "Twitter".

Dort schrieb sie: "Ich habe 10 Chicken Nuggets bestellt und sie haben mir aus Versehen 20 Stück gegeben. Jetzt habe ich den eindeutigen Beweis, dass gute Dinge zu mir kommen. (...) Ich habe einige wichtige Email zu beantworten, aber stattdessen bin ich auf 'Twitter‘ und schreibe über Chicken Nuggets, denn ich liebe sie. Chicken ist die einzige stabile, dauerhafte Beziehung, die ich hatte, deswegen kann ich einfach nicht anders."

Iggy Azalea hatte sich nämlich von ihrem Verlobten Nick Young getrennt, nachdem herauskam, dass er sie betrog. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen