Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die Ohrstöpsel

Gwyneth Paltrow & die Ohrstöpsel

28.04.2010 - 07:00 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat einen Trick gegen zu laute Kinder.

Die Schauspielerin stopft sich einfach Watte in die Ohren. Laut "contactmusic.com" sagte Paltrow jetzt, Moses und Apple könnten ganz schön laut werden, um nicht auszuticken, würde sie die beiden einfach ausblenden: "Manchmal muss man einfach Ohrstöpsel benutzen. Sie haben eine Menge Spielzeug, das Lärm macht. Wenn ich nicht geschlafen habe, macht mich das verrückt - dann packe ich mir einfach Ohrstöpsel rein oder Kopfhörer auf den Kopf und stelle mir vor, sie wären gar nicht da." Trotzdem, so Paltrow weiter, könne sie sich aber vorstellen, weitere Kinder zu bekommen. Eines Tages, so die Schauspielerin, wäre ein drittes Baby doch nett.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen