Startseite » Musik » Musik News » Queen-Jubiläum: Ohrstöpsel & ein goldenes Kleid

Queen-Jubiläum: Ohrstöpsel & ein goldenes Kleid

05.06.2012 - 06:30 Uhr

London - Die Queen schien sehr "amused" zu sein... Das gestrige (04.06.) Konzert zu ihren Ehren, schien Elizabeth II. - obwohl mit Ohrenstöpseln ausgestattet - sehr zu genießen.

Zwar musste sich die Monarchin das Stelldichein der Stars ohne ihren Gatten Philip - der war mit einer Blasenentzündung ins Krankenhaus gekommen - ansehen, dennoch lächelte die Queen beinahe ständig. In einem goldfarbenen Kostüm kam die 86-Jährige nicht nur kurz auf die Bühne, ihr wurde auch die Ehre zuteil, 4.500 Fackeln zu entzünden, die ihr zu Ehren in der Nacht im kompletten Commonwealth angezündet wurden. Auf der Bühne konnte die Queen Größen wie Cliff Richard, Elton John, Stevie Wonder und Kylie Minogue sehen. Letztere sang übrigens zunächst allein, dann mit ihrem früheren Duett-Partner Jason Donovan. Der Organisator der Show, Gary Barlow, trat zusammen mit Cheryl Cole auf. Den Höhepunkt bildeten aber wohl "Madness". Die Gruppe spielte ihren Hit "Our House" tatsächlich auf dem Dach des Buckingham Palastes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen