Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die brennende Ente

Gwyneth Paltrow & die brennende Ente

16.05.2011 - 05:45 Uhr

New Yorl - Gwyneth Paltrow ist eine begeisterte Hobby-Köchin.

Allerdings geht auch bei der Hollywoodschauspielerin die ein oder andere Sache mal schief. In der Show von Graham Norton verriet sie: "Ich koche jetzt schon ziemlich lange, deshalb fühle ich mich recht sicher, aber im letzten Sommer erlebte ich ein schreckliches Desaster. Ich hatte diesen Grill und wollte eine Ente braten, und das war eine perfekte Sache, denn das ganze Fett tropft dabei ab, und man bekommt eine knusprige Ente. Man muss natürlich Abtropfpfannen unter die Ente legen, und ich bin so eine Idiotin, dass ich nicht gemerkt habe, dass einer der Brenner unter den Pfannen war, so dass eine davon Feuer fing. Ich weiß nicht, wer schon mal brennendes Entenfett gesehen hat, aber es war wie eine Nuklearwaffe, und das ganze Dinge explodierte, so dass wir Teile davon in den Pool werfen mussten. Ich hatte zwar einen Feuerlöscher, aber ich verlor meine Augenbrauen." Die sind inzwischen aber glücklicherweise wieder nachgewachsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen