Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Zweite Karriere als Stripper?

Lewis Capaldi: Zweite Karriere als Stripper?

06.06.2019 - 17:08 Uhr

Hamburg - Im Musikvideo zu seinem Song "Grace" hat Lewis Capaldi mit Strippern getanzt und auch seine Poledance-Künste unter Beweis gestellt.

Poledance sei echt hart, gab der schottische Sänger im "eventim"-Interview zu. Auf die Frage, ob der Sport olympisch werden sollte, sagte er: "Absolut. Ich würde eine Petition supporten, die Poledance und Strippen zu olympischen Disziplinen machen will. Wir sollten vor allen Poledancern auf die Knie fallen, denn die Kraft, die sie haben, ist der Wahnsinn." Und er fügte hinzu: "[Wenn das mit der Musik bei mir nicht klappt, dann kann ich ja] strippen, auf jeden Fall! Ich nehme bereits Unterricht und lerne, wie ich meinen Hintern shake." Und selbst live auf der Bühne präsentierte er mal ein paar sexy Dance-Moves. Capaldi erzählte: "Einmal habe ich das gemacht, bei einer Show in London. Wir haben uns ein paar männliche Stripper geholt, es gab Pyrotechnik und ich habe mit ihnen diese Nummer aus dem Video performt. Das war der Hammer. Ich versuche immer, die Liveshows so lustig wie möglich zu machen. Mir ist klar, dass meine Musik manchmal sehr schwer sein kann - zwischen den Songs nutze ich dann aber jede Gelegenheit, Spaß zu haben."

Lewis Capaldi erzählte im Interview übrigens auch von den Schmerzen und blauen Flecken, die er vom Poledance davongetragen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen