Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & der Höschen-Blitzer

Gwyneth Paltrow & der Höschen-Blitzer

24.01.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Jetzt hat sich auch Gwyneth Paltrow einen Höschen-Blitzer geleistet.

Die Schauspielerin ließ tief blicken, als sie aus einem Auto ausstieg - und natürlich hielten die Paparazzi drauf. Unter ihrem brauen Kleid lugte ein fleischfarbener Slip hervor - immerhin trug die Schauspielerin aber ein Höschen. Bemerkt hatte Gwyneth ihren kleinen Fauxpas offensichtlich nicht, sie hüpfte vergnügt den Bürgersteig entlang...

Andere Promis ließen noch tiefer blicken. Britney Speras zeigte uns in ihren besten Party-Zeiten alles. Immer wieder wurde die Sängerin von den Paparazzi ohne Höschen erwischt und abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen