Startseite » Musik » Musik News » Anastacia bei Italo-Version von Lets Dance: Mini-Fummel & Po-Blitzer

Anastacia bei Italo-Version von Lets Dance: Mini-Fummel & Po-Blitzer

27.03.2018 - 17:00 Uhr

Rom - Anastacia ist bei der italienischen Version von "Let's Dance" aufgetreten.

Auf "Bild.de" gibt es die Fotos aus der Tanz-Sendung "Ballando con le stelle". Darauf wirkt es so, als würde die Sängerin ihren Tanzpartner, den Schauspieler Maykel Fonts, bespringen und an ihm hochklettern, sogar ihr Slip ist erkennbar. Trotzdem bekamen die beiden die Bestnote der Jury. Und auch die Fans auf "Instagram" sind begeistert, dort ließ Anastacia sie an dem Event teilhaben. Dort heißt es: "Die Bestnote war absolut berechtigt!", und: "Du hast das perfekt gemacht!"

Übrigens: Im September feiert Anastacia ihren 50. Geburtstag und die Sängerin kann es gar nicht mehr erwarten, diesen Meilenstein in ihrem Leben zu erreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen