Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: bald Kind Nummer 3?

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: bald Kind Nummer 3?

25.10.2010 - 12:55 Uhr

London - Gwyneth Paltrow und Chris Martin wünschen sich angeblich ein drittes Kind.

Das Paar soll schon an weiterem Nachwuchs arbeiten. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Gwyneth will schon seit langem ein weiteres Baby. Aber Chris war dagegen, weil er mit seiner Musikkarriere zu beschäftigt war. Aber es scheint, als hätte er seine Meinung geändert und sie planen nun, vor Gwyneths 40. Geburtstag ein Kind zu zeugen."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind übrigens seit Dezember 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Firsntews berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen