Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow überrascht Orlando Bloom mit Großen Brüsten

Gwyneth Paltrow überrascht Orlando Bloom mit Großen Brüsten

14.12.2005 - 03:59 Uhr

London - Hollywood-Star Orlando Bloom hat bei einem Zusammentreffen mit Gwyneth Paltrow ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.

Der 28-Jährige wusste nämlich nicht, dass seine Kollegin schwanger ist, und war erstaunt über ihre große Oberweite. Gwyneth soll das Ganze mit Humor genommen haben. Ein Insider sagte: "Sie hat nur gelacht und gesagt: 'Ich weiß, sie sind groß. Ich kann es nicht glauben. Es ist erstaunlich, oder? Das ist die beste Sache daran schwanger zu sein. Ich liebe, wie ich aussehe."

Gwyneth Paltrow machte vor kurzem öffentlich, dass sie ihr zweites Kind von ihrem Ehemann Chris Martin erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen