Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland konnte nicht mit Beyoncés Brüsten mithalten

Kelly Rowland konnte nicht mit Beyoncés Brüsten mithalten

03.07.2010 - 08:30 Uhr

Kurven-Komplex: R'n'B-Star Kelly Rowland (29) fühlte sich früher "burschikos" neben ihrer ehemaligen Band-Kollegin Beyoncé Knowles (28), weil sie nicht mit deren Rundungen mithalten konnte.

Die beiden Musikerinnen waren zusammen in der Mädels-Band 'Destiny's Child' und sind seit Kindesbeinen eng befreundet. Rowland sagt, die beiden Frauen sprechen oft über ihre Figurprobleme, obwohl die aufgrund ihrer unterschiedlichen Gestalten nicht dieselben sind.

Heute ist Rowland mit ihrer Figur zufrieden, doch das war nicht immer so. "Wir haben immer über unsere unterschiedlichen Figurprobleme gesprochen. B. hat sich viel schneller entwickelt als ich und ich sah eine Zeit lang burschikos neben ihr aus - meine Brüste waren so flach wie ein Pfannkuchen, bis ich 19 oder 20 war", erinnerte sich die Popsängerin lachend.

Die Beauty liebt Beyoncés heutige Figur, ist aber auch glücklich mit der Art, wie sie selbst ausschaut. Ihre Familie hat der Interpretin stets gesagt, dass sie jedes Outfit besonders aussehen lassen könnte, was der Grund dafür ist, dass Rowland so ein gesundes Selbstbewusstsein hat, was ihren Körper angeht.

"Ich meine, dass kurvig zu sein ein großartiger Look für Beyoncé ist und sie sieht hinreißend aus, weil das ihr Körpertyp ist, und meiner ist lang und dünn und sportlich, was ich mag", sagte sie. "Ich glaube nicht, dass man jemals versuchen sollte, etwas zu sein, das man nicht ist, weil man sich selbst unglücklich machen wird." Schön zu hören, dass sich Kelly Rowland in ihrer Haut wohl fühlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen