Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Fun handelt von Gwyneth Paltrow

Chris Martin: Fun handelt von Gwyneth Paltrow

23.11.2015 - 17:50 Uhr

München - Chris Martin hat den Song "Fun" geschrieben, um die Trennung von Gwyneth Paltrow zu verarbeiten.

Seit März 2014 sind der Sänger und die Schauspielerin getrennt, versuchen aber ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte der 38-Jährige über das Lied für seine Ex-Frau: "Das ist mit Sicherheit der Song, der am allerweitesten entfernt ist von Gefühlen wie Freude. Wenn etwas endet und zerbricht, dann versinkt natürlich erst mal alles in Enttäuschung und Frust. Man sollte dann aber irgendwann versuchen, die guten Erinnerungen rauszuziehen und für immer zu bewahren. Selbst in einer gescheiterten Beziehung gab es viel Freude, die man retten und abspeichern kann."

Im März 2014 hatten Chris Martin und Gwyneth Paltrow die Trennung nach mehr als zehn Ehejahren bekannt gegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. "A Head Full of Dreams" ist ab dem 04. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen