Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: trotz Knieverletzung auf Highheels unterwegs

Gwyneth Paltrow: trotz Knieverletzung auf Highheels unterwegs

02.08.2007 - 15:30 Uhr

San Diego - Gwyneth Paltrow hat sich den Anweisungen ihres Physiotherapeuten widersetzt.

Die Schauspielerin trug vergangenen Sonntag (29.07.) bei einer Veranstaltung in San Diego trotz Verbots Highheels. Dabei wurde Paltrow erst vor kurzem am Knie operiert und die Verletzung ist noch nicht ganz ausgeheilt. Eigentlich dürfte sie deshalb in nächster Zeit nur orthopädische Schuhe tragen. Die 34-Jährige sagte dazu: "Ich gehe seit zwei Wochen nicht mehr auf Krücken und seit gestern ohne Stock. Ich habe viel Physiotherapie gemacht und sollte wirklich nicht diese Schuhe anhaben, aber das geht schon."

Gwyneth Paltrow verletzte sich im Juni bei einem Sturz in einem Frisörsalon am Knie. Seitdem humpelt die Schauspielerin auf Krücken durch die Weltgeschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen