Startseite » Musik » Musik News » Jewel: Knieverletzung

Jewel: Knieverletzung

26.02.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jewel hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Die Sängerin bangt nun um ihre Teilnahme an der US-Show "Dancing With The Stars".

Dabei wollte sie dort gegen ihren Ehemann Ty Murray antreten. In ihrem Blog schrieb Jewel dazu: "Ich schätze, ich habe es bei den Proben wirklich übertrieben! Meine Knie tun so weh, dass ich schließlich abbrach und mit Tys Knie-Spezialisten sprach... Er sagte, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung in meinen Knien habe, und dass das medizinisch behandelt werden muss, damit die Schwellung zurückgeht. Es ist hauptsächlich mein linkes Knie und ich kann nicht glauben, dass ich mir so schlimm wehgetan habe..." Das Schlimmste für sie sei, dass sie jetzt tagelang nicht für die Show trainieren könne.

Jewel hat ganz heimlich geheiratet. Die Sängerin gab am 07. August 2008 dem Rodeo-Star Ty Murray das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen