Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow trauert ihrer Naturhaarfarbe nach

Gwyneth Paltrow trauert ihrer Naturhaarfarbe nach

31.01.2014 - 17:12 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow kann sich noch gut daran erinnern, wie ihre Naturhaarfarbe ausgesehen hat.

Die Schauspielerin ist deshalb auch ein wenig traurig darüber, dass sie sich schon seit über 20 Jahren für Filme ihre Haare immer wieder färben muss. Der "Marie Claire" sagte sie: "Ich werde niemals das erste Mal vergessen, als ich meine Haare gefärbt habe. Ich war 19 und drehte meine erste große Rolle in einem Film namens 'Flesh and Bone'. Meine Haare hatten ein umwerfendes Aschblond, mit all diesen natürlichen Highlights, und als mir gesagt wurde, ich müsste sie färben, war ich am Boden zerstört! Wenn man das einmal gemacht hat, kann man nicht mehr zurück, und ich habe seitdem immer versucht, sie wiederherzustellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen