Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Marceau trauert ihrer verlorenen Jugend nach

Sophie Marceau trauert ihrer verlorenen Jugend nach

08.04.2015 - 13:38 Uhr

Hamburg - Sophie Marceau ist niemals ein ganz normaler Teenager gewesen. Mit 14 Jahren wurde sie als Vic durch den Film "La Boum - Die Fete" bekannt, aber nach dem Erfolg im Jahr 1980 war für die Französin nichts mehr wie zuvor.

Heute trauert die Schauspielerin ihrer verlorenen Jungend etwas nach, wie sie Interview mit "MyWay" gestand. Die heute 48-Jährige erzählte: "Ich musste nach 'La Boum‘ viel zu schnell erwachsen werden. Partys, Pubertätsprobleme und Pickel kannte ich nicht." Dennoch habe sie niemals darüber nachgedacht, das Leben vor der Kamera aufzugeben. Sophie sagte: "Die Schauspielerei brauche ich als Ventil. Ohne die Möglichkeit, meine Gefühle vor der Kamera auszudrücken, wäre ich sicher eine ganz schreckliche Person geworden."

Sophie Marceau findet Kussszenen übrigens nicht gerade prickelnd. Die Schauspielerin versucht aber, Filmküsse von einer ganz professionellen Seite zu betrachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen