Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Tochter Apple wird Künstlerin oder Wissenschaftlerin

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple wird Künstlerin oder Wissenschaftlerin

11.02.2006 - 12:01 Uhr

London - Gwyneth Paltrow glaubt schon heute zu wissen, was ihre gerade mal knapp zwei Jahre alte Tochter Apple Blythe später beruflich machen wird.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, denkt der Hollywood-Star dabei aber nicht an eine Schauspielkarriere. Vielmehr ist Paltrow überzeugt: Apple wird entweder eine Künstlerin oder eine Wissenschaftlerin. Sie sagte: "Ich bin schon sehr neugierig. Oft ist es so, dass Kinder von Schauspielern absolut nichts mit Schauspielerei zu tun haben wollen. Ich glaube, sie wird Künstlerin - oder vielleicht Wissenschaftlerin." Sie werde ihre Tochter aber immer unterstützen, so Paltrow. Egal, für welchen Beruf sie sich letztendlich entscheide.

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Coldplay-Frontmann Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat eine gemeinsame Tochter, Apple Blythe Alison. Die Kleine kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London. Paltrow erwartet gerade ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen