Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow hebt Kleider für Apple auf

Gwyneth Paltrow hebt Kleider für Apple auf

29.04.2008 - 18:46 Uhr

London - Gwyneth Paltrow gibt ihre ausgedienten Designerklamotten nur ungern in die Kleidersammlung.

Viel lieber wolle sie die wertvollen Stücke für Töchterchen Apple aufheben. Wenn die Dreijährige nämlich erst mal groß ist, wird sie sich darüber freuen, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Ich hebe alles für Apple auf. Was ist, wenn sie eines Tages alte Fotos von mir sieht und mich dann fragt: 'Warum hast du das nicht für mich aufgehoben?'"

Übrigens: Gwyneth Paltrow ist demnächst in dem Actionstreifen "Iron Man" im Kino zu sehen. Der Film läuft in Deutschland und Österreich am 01. Mai, in der Schweiz bereits am 30. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen