Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Gwyneth Paltrow: lustiger Patenonkel für Apple

Chris Martin & Gwyneth Paltrow: lustiger Patenonkel für Apple

10.09.2007 - 18:55 Uhr

London - Chris Martin und Gwyneth Paltrow haben für ihre kleine Tochter Apple einen lustigen Patenonkel ausgesucht.

Das Promi-Paar hat sich für den Komiker Simon Pegg entschieden. Laut Medienberichten freut dieser sich sehr über das Vertrauen der beiden. Seinem dreijährigen Patenkind will Pegg keine moralischen Tipps mit auf den Weg geben, sondern er will dafür sorgen, dass die Kleine im Leben viel Spaß hat. Der Komiker wörtlich: "Ich bilde mir ein, dass ich ein toller, lustiger Patenonkel bin. Das ist viel interessanter, als zu versuchen, ein guter Einfluss für sie zu sein. Ich bin Komiker - das erwarten sie von mir."

Übrigens: In der Ehe von Chris Martin und Gwyneth Paltrow soll es derzeit heftig kriseln. Die beiden haben sich seit Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen