Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Sie hat einen Jungen zur Welt gebracht

Gwyneth Paltrow: Sie hat einen Jungen zur Welt gebracht

11.04.2006 - 06:42 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Schauspielerin brachte am vergangenen Wochenende einen Jungen zur Welt. Das bestätigte jetzt eine Sprecherin von Paltrow und berichtet die "Bunte". Auch der Name des Babys steht angeblich schon fest, Gwyneth und Ehemann Chris Martin wollen den Kleinen wohl Moses Martin nennen. Weiter heißt es, der kleine sei per Kaiserschnitt in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt gekommen. Mit dabei soll auch die zweijährige Apple Blythe, die Tochter von Paltrow und Martin, gewesen sein.

Übrigens: Der neue Erdenbürger heißt angeblich Moses, weil Chris Martin seiner Frau vor Jahren einmal einen Titel mit Namen "Moses" gewidmet hat.

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat schon eine gemeinsame Tochter, Apple Blythe Alison. Die Kleine kam am 15. Mai 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen