Startseite » Musik » Musik News » Mel B hat eine Tochter zur Welt gebracht

Mel B hat eine Tochter zur Welt gebracht

03.04.2007 - 15:50 Uhr

Santa Monica - Ex-"Spice Girl" Mel C ist Mutter geworden. Die Sängerin brachte in einem Krankenhaus im kalifornischen Santa Monica eine Tochter zur Welt.

Wie die "Netzeitung" berichtet, steht nach Angaben einer Sprecherin der Name des Babys noch nicht fest. Bisher wird die Kleine nur als "Baby Brown" bezeichnet. Mutter und Tochter gehe es aber gut.

Vater der Kleinen soll übrigens Eddie Murphy sein. Mel C und der Schauspieler waren letztes Jahr für kurze Zeit ein Paar. Er bestreitet aber eine Vaterschaft.

Mel B. hat schon eine Tochter, die achtjährige Phoenix Chi. Sie stammt aus Mel Bs Ehe mit Jimmy Gulzar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen