Startseite » Musik » Musik News » Dixie Chicks: Emily Robison hat Zwillinge zur Welt gebracht

Dixie Chicks: Emily Robison hat Zwillinge zur Welt gebracht

27.04.2005 - 02:03 Uhr

Los Angeles - Emily Robison, Gitarristin der Us-Countryband "Dixie Chicks" ist Mutter von Zwillingen geworden.

Wie "E-Online!" berichtet, sind es ein Mädchen und ein Junge geworden. Robison gab ihrem neugeborenen Sohn den Namen Henry Benjamin, das Töchterchen heißt Julianna Tex. Robison hat mit ihrem Ehe-Mann Charlie Robison bereits einen zweijährigen Sohn. Wann genau die Zwillinge das Licht der Welt erblickten, ist nicht bekannt.

Übrigens: Die Band "Dixie Chicks" ist bekannt für ihr Engagement in Sachen Politik. 2002 wurde sie daher mit dem Preis "Verteidiger der Demokratie" ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis von der Us-Vereinigung "People For The American Way". Die "Dixie Chicks" hatten sich dafür eingesetzt, dass die Usa nicht in den Irak einmarschiert (Fan-Lexikon berichtete).

Die Mädels von den "Dixie Chicks" hatten unter anderem auch geäußert, dass sie sich schämten, aus Texas zu kommen, weil Präsident Bush auch von dort stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen