Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: echte Arbeit macht keinen Spaß

Cee-Lo Green: echte Arbeit macht keinen Spaß

04.07.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green hat verraten, weshalb er bei "The Voice" ausgestiegen ist.

Der Rapper hat bald keinen Spaß mehr an der Castingshow gehabt, schließlich habe es sich nach echter Arbeit angefühlt. Er sagte dazu gegenüber dem "Us Magazine": "Es ist ziemlich schnell zu einem richtigen Job geworden. Es war eine Verpflichtung und anstrengend und ermüdend. Ich ziehe meinen Hut vor Adam Levine und Blake Shelton und den anderen Coaches, die das auf Dauer machen."

Der Musiker hat vor kurzem bekannt gegeben, dass er sich ab jetzt wieder auf seine Musik konzentrieren möchte. In der kommenden sechsten Staffel von "The Voice" soll Usher den Platz von Cee-Lo Green übernehmen, der ihn bereits in der vierten Staffel vertreten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen