Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: realistische Romantikerin

Gwyneth Paltrow: realistische Romantikerin

18.01.2015 - 13:00 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow glaubt immer noch an die große Liebe.

Doch inzwischen ist die 42-Jährige nicht mehr ganz so naiv wie früher. Immerhin hat die Schauspielerin die eine oder andere Beziehung bereits hinter sich, und dem "Ok!"-Magazin vertraute sie an: "Ich bin eine große Romantikerin, aber ich kann auch eine Realistin sein. Das Leben ist kompliziert und lang. Manchmal triffst du Entscheidungen, die andere verurteilen, aber das ist deren Problem. Je mehr ich mein Leben lebe, umso mehr lerne ich, andere Leute nicht für das zu beurteilen, was sie machen. Die meisten von uns versuchen nur ihr Bestes zu geben."

Gwyneth Paltrow war unter anderem schon mit Brad Pitt und Ben Affleck liiert. Zuletzt scheiterte ihre Ehe mit Chris Martin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen