Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die realistische Liebe

Taylor Swift & die realistische Liebe

08.05.2015 - 15:41 Uhr

New York - Taylor Swift ist in Liebesdingen realistischer geworden.

Im Interview mit der amerikanischen "Elle" verriet die Sängerin, dass sie nicht mehr alles so romantisiert sieht und echt Liebe immer mit einer ordentlichen Portion Glück zusammenhängt. Die 25-Jährige sagte: "Jetzt begreife ich, dass wenn man in einem Zustand von Verliebtheit ist und denkt, dass alles, was eine Person macht, perfekt ist, und man dann erkennt, dass die Person eigentlich gar nicht perfekt ist, aber man sie immer noch jeden Tag sehen will, dann verwandelt sich das in eine echte Beziehung - wenn man Glück hat."

Taylor Swift scheint dieses Glück gefunden zu haben: Seit einiger Zeit wird sie immer wieder mit dem schottischen DJ Calvin Harris gesichtet. Offiziell haben sich die beiden noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen