Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Putzen bis der Arzt kommt

Gwyneth Paltrow: Putzen bis der Arzt kommt

09.07.2010 - 10:00 Uhr

Oh Wunder: Gwyneth Paltrow (37) ist ein "Putzteufel".

Vergangenen Monat öffnete die Schauspiel-Schönheit ('Iron Man') dem Magazin 'Vogue' ihr Heim, das sie mit Ehemann und Coldplay-Frontmann Chris Martin und ihren Kindern Apple (6) und Moses (4) teilt.

Nachdem die Aktrice ihre beneidenswerte Küche präsentiert hatte, sprach sie natürlich auch über ihr Lieblingsthema: ihre Liebe zum Kochen.

'Vogue'-Reporter Jeffrey Steingarten erinnerte sich in der August-Ausgabe des Fashion-Magazins an seinen Besuch bei der Diva: "Das erste, was mir auffiel war, wie sauber und wunderschön ihre Küche ist, ganz weiß und mit beneidenswerten Geräten angefüllt, darunter eine Fritteuse."

Der Schreiberling konnte aber mit noch mehr Details aufwarten, als bloße Beobachtungen. Er enthüllte: "Gwyneth räumte ein, ein Putzteufel zu sein, wie ihr Vater. Sie scheint außerdem ihre Zeit gut um Griff zu haben, plant jede Stunde sorgfältig, mit einem präzisen Bewusstsein dafür, wie lange Dinge dauern. Auch das Kochen."

Während des Interview-Termins kochte Gwyneth Paltrow natürlich auch für ihre Familie und ihre Gäste. Es gab Pizza und Backhähnchen, was den Journalisten endgültig zum Paltrow-Fan werden ließ.

"Ihre Rezepte spiegeln die Art des Essens wieder, das Paltrow an den meisten Abenden, wenn sie und ihr Ehemann zu Hause bleiben, kocht. Zwei oder drei Pizzen später saßen wir mit Gwyneths Kindern an einem langen Holztisch im Garten und genossen ihre Pizza, ein Gläschen Wein und das knusprigste Backhähnchen, das ihr euch vorstellen könnt."

Sollte sie ihre ständigen Dreharbeiten also irgendwann satt haben, könnte Gwyneth Paltrow immer noch auf eine Kochkarriere ausweichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen