Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: nicht zufrieden mit England

Gwyneth Paltrow: nicht zufrieden mit England

20.10.2005 - 03:46 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat über ihre Wahlheimat England böse abgelästert.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist ihr dort das Wetter zu kalt und zu deprimierend. Außerdem lasse das Dienstleistungsgewerbe nach Meinung der Schauspielerin sehr zu wünschen übrig. Paltrow wörtlich: "Kundendienst ist in England ein Mist. Die Leute dort sind sehr entspannt und bis etwas erledigt ist, braucht es eine Ewigkeit. Das macht mich verrückt."

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Coldplay-Frontmann Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat eine gemeinsame Tochter, Apple Blythe Alison. Die Kleine kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen