Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor war nicht zufrieden mit ihrem Körper

Meghan Trainor war nicht zufrieden mit ihrem Körper

09.10.2014 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sich nicht immer wohl in ihrer Haut gefühlt.

Die 20-Jährige hatte früher an einigen Körperpartien etwas auszusetzen gehabt, weil sie dachte, sie seien zu klein, zu groß oder zu schwabbelig. Im Interview mit "The Daily Beast" sagte die Sängerin: "Ich hatte definitiv Probleme mit meinem Körper. Wenn ich mir meinen Hintern in einer Hose im Spiegel angesehen habe und traurig wurde, dann versuchten meine Freunde mich aufzumuntern und sagten, 'Du siehst großartig aus.' Aber jetzt schaue ich mir meinen Hintern im Spiegel an und denke mir, 'Ja, damit kann ich leben.'"

Meghan Trainor hat übrigens kein Problem mit dünnen Mädchen - auch wenn sie in ihrem Hit "All About The Bass" ihre Meinung zu dürren Modepüppchen zum Besten gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen