Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Umzug nach England so bald wie möglich

Gwyneth Paltrow: Umzug nach England so bald wie möglich

01.11.2013 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow möchte so bald wie möglich zurück nach England ziehen.

Die Schauspielerin lebt mit ihrer Familie derzeit in Los Angeles - Gwyneth wollte ihren Kindern nämlich ihre Heimatstadt näher bringen. Damit soll demnächst aber Schluss sein. Gegenüber "Red" sagte die 41-Jährige: "Ich will nicht, dass meine Kinder als Teenager in L.A. leben. Bloß nicht. Wir bleiben vielleicht noch zwei, drei Jahre in Amerika - danach geht's zurück nach England. Meine Erziehungsphilosophie ist, dass Kinder die unterschiedlichsten Kulturen kennenlernen sollten. Es war wir ein Experiment, aber ich liebe einfach London und das Leben da."

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen