Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: noch nicht zufrieden mit neuen Songs

Beyoncé: noch nicht zufrieden mit neuen Songs

20.06.2013 - 06:55 Uhr

New York - Das neue Album von Beyoncé lässt weiter auf sich warten.

Die Sängerin soll immer noch nicht ganz mit den Songs zufrieden sein. Das hat jetzt Kollege Ne-Yo ausgeplaudert, der mit ihr zusammen an der neuen Platte arbeitet. Eigentlich war erwartet worden, dass das neue Studioalbum noch vor der aktuellen Tour von Beyoncé auf den Markt kommen wird, doch die Veröffentlichung hat sich immer weiter nach hinten verschoben. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Ne-Yo jetzt zu den Gründen: "Ich bastle immer noch Dinge für Beyoncés Album zusammen. Sie versuchen immer noch herauszufinden, was sie eigentlich machen wollen, worüber ich jetzt aber auch nicht sauer bin. Beyoncé ist nun mal eine Künstlerin, bei der man die Sache noch nicht ganz sehen kann, bis sie schließlich fertig ist. Und ihre Fans lieben sie und werden sicherlich geduldig sein."

Das letzte Studioalbum "4" brachte Beyoncé übrigens 2011 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen