Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne ist noch nicht zufrieden mit seinem Erfolg

Lil Wayne ist noch nicht zufrieden mit seinem Erfolg

29.08.2012 - 10:00 Uhr

Lil Wayne (29) will die Welt mit seiner Plattenfirma erobern.

Der Rapper ('Lollipop') gründete 2004 das Label 'Young Money Entertainment' und hat Künstler wie Nicki Minaj (29, 'Super Bass') und Drake (25, 'Take Care') unter Vertrag - und natürlich auch sich selbst. Alle drei Musiker sind bei den 'MTV Video Music Awards' für Preise nominiert. Der Plattenboss ist glücklich darüber, aber er will mehr: "Ich als ehrgeizige Person bin deswegen begeistert und finde es toll und großartig und das alles, aber wegen dieses Ehrgeizes fühle ich mich dann auch wieder irgendwie unfertig", gab Lil Wayne im Interview mit 'MTV News' in Las Vegas zu.

Der Amerikaner ist stolz auf den Erfolg von 'Young Money'. Er veröffentlichte im vergangenen Jahr das sehnsüchtig erwartete Album 'Tha Carter IV' und Drake bekam mit seinem Album 'Take Care' Platin. Nicki Minajs Auslese mit 'Pink Friday: Roman Reloaded' kann sich ebenfalls sehen lassen. Aber ihr Boss strebt nach Höherem: "Da ist noch vieles nicht gemacht worden", will Lil Wayne weiterhin mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen