Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: mit Selbstbewusstsein gegen Hater

Gwyneth Paltrow: mit Selbstbewusstsein gegen Hater

12.11.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat gelernt, mit bösen Kommentaren und Lästereien umzugehen.

Die Schauspielerin hat festgestellt, dass, wenn man sich selber liebt, niemand einem etwas anhaben kann. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Eine Sache, die ich gelernt habe, ist: Wenn jemand etwas über dich sagt und dich das verletzt, bedeutet das, dass du ganz ähnlich über dich denkst. Es ist, als würde man den Schorf abkratzen und zum Vorschein kommt, wie du dich selbst siehst. Manchmal hört man etwas und man findet es einfach dumm, aber wenn es in einem nachhallt, bedeutet es, dass man es irgendwie doch glaubt. Wenn man das loslassen kann, kann man von äußeren Dingen nicht mehr wirklich verletzt werden. Wenn man sich selbst vollständig vergeben hat und sich akzeptiert, ist man nicht zu stoppen."

Gwyneth Paltrow soll übrigens seit Wochen mit "Glee"-Schöpfer Brad Falchuk liiert sein. Bisher haben die beiden ihre Beziehung aber nicht öffentlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen