Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: mit Liebe gegen Hater

Demi Lovato: mit Liebe gegen Hater

17.04.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist es gewohnt, dass Leute nicht nur Nettigkeiten über sie im Internet verbreiten.

Die Sängerin lässt sich davon aber nicht mehr beeindrucken. Als jemand sie auf "Twitter" jetzt als "Fatty" bezeichnete, schrieb sie dazu: "Liebe Hater, ihr müsst mich nicht lieben, denn ich liebe euch. Jeder ist gleich, jeder hat eine Seele und jeder verdient es, geliebt zu werden." Und ihren Anhängern teilte sie noch mit: "Liebe Lovatics, jeder hasserfüllte Tweet - beantwortet ihn nicht mit Hass, sondern mit Liebe und Positivität... Versucht die Liebe anstatt den Kampf."

Demi Lovato war Ende 2010 wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen