Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Meine Kinder sind sehr unabhängig

Gwyneth Paltrow: Meine Kinder sind sehr unabhängig

29.01.2011 - 10:57 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist eine berufstätige Mutter - und deshalb, so die Schauspielerin, habe sie absolut kein schlechtes Gewissen.

Schließlich seien ihre Kinder Apple und Moses schon total unabhängig. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Um ehrlich zu sein, mein Sohn ist vielleicht noch etwas jung dafür, dass ich ständig weg bin. Während der ersten fünf Lebensjahre sollte eine Mutter so oft wie möglich bei ihrem Kind sein. Aber meine Kinder sind sehr unabhängig. Die beiden wissen ganz genau, wer sie sind und was sie wollen - es ist also in Ordnung, dass ich arbeiten gehe." Immerhin, so Paltrow, habe sie ja das Glück, nicht jeden Tag von ihren Lieben getrennt sein zu müssen. "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich nicht jeden Tag arbeiten muss. Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich wirklich zu Hause. Wenn ich weg bin, dann bin ich wirklich weg", so die Schauspielerin.

Gwyneth Paltrow ist mit Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die sechsjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen