Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Meine Kinder sind sehr amerikanisch

Mel B: Meine Kinder sind sehr amerikanisch

09.04.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Das ehemalige "Spice Girl" Melanie Brown fühlt sich in den USA zuhause.

Die britische Sängerin lebt seit rund 15 Jahren in Amerika und verriet gegenüber "Wenn", dass es ihre Heimat geworden ist. Die Mutter von drei Töchtern sagte: "Meine Älteste ist gerade 16 geworden - also sind meine Kinder sehr amerikanisch. (...) Ich bin Engländerin, aber ich liebe die USA. Ich kann mir nicht vorstellen, an einem anderen Ort zu leben. Der Lifestyle hier ist großartig. Du kannst wirklich sehr hart arbeiten und danach einfach nur an deinem Pool entspannen. Jeden Tag - sobald ich aufwache - bin ich glücklich darüber, in Amerika zu leben."

Melanie Browns 16-jährige Tochter Phoenix Chi stammt übrigens aus der Ehe mit Tänzer Jimmy Gulzar, die 2001 geschieden wurde. Aus einer Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy hat die ebenfalls eine Tochter, die achtjährige Angel Iris. Seit 2007 ist sie mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet. Mit ihm hat die Sängerin die dreijährige Madison. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen