Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Ich bin sehr stark & unabhängig

Anastacia: Ich bin sehr stark & unabhängig

14.12.2012 - 05:45 Uhr

Berlin - Anastacia braucht keinen Mann zum Glücklichsein. Die US-Sängerin ist als Single rundum zufrieden.

Die 44-Jährige sagte der Zeitschrift "In": In mir schlummert nicht dieses Verlangen, dass ich einen Mann an meiner Seite haben und heiraten muss. Ich bin sehr stark und unabhängig. Diese ganzen Old-School-Dinge sind mir nicht wichtig. Aber natürlich liebe ich Männer." In den letzen Jahren habe sie sich Zeit für sich selbst genommen, um sich wirklich kennenzulernen. Anastacia wörtlich: "Ich war auf der Suche nach mir selbst. Ich habe mir eine Auszeit genommen und in meine Seele geblickt."

Anastacia brachte übrigens im November dieses Jahres das Album "It's A Men's World" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen