Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Meine Kinder sind meine größte Inspiration

Sarah Connor: Meine Kinder sind meine größte Inspiration

29.05.2019 - 14:23 Uhr

München (Fristnews) - Für ihre Fans ist Sarah Connor ohne Zweifel der ganz große Star, für ihre vier Kinder eher weniger.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" meinte die Sängerin nämlich: "Nein. Nicht immer. Wenn ich in unserer Küche aus vollem Halse singe oder tanze, verdrehen sie auch mal genervt die Augen." Nichts desto trotz steht für Connor die Familie an erster Stelle. Sie sagte weiter: "Meine Kinder beanspruchen den Hauptteil meiner Zeit, sie sind meine größte Inspiration. (...) Und das beeinflusst natürlich alles - mein Denken, mein Handeln, meine Ängste, meine Sorgen, meine Wut."

All diese Gefühle packt Sarah Connor dann in ihre Musik - so auch in ihr kommendes Album "Herz Kraft Werke" (Vö: 31.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen