Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow mag keine Hausaufgaben

Gwyneth Paltrow mag keine Hausaufgaben

22.03.2011 - 08:30 Uhr

Keine Leuchte: Gwyneth Paltrow (38) tut sich schwer mit Mathe und Tochter Apple (6) muss sich alleine durch ihre Hausaufgaben schlagen.Die Aktrice ('Die Royal Tenenbaums') hat gemeinsam mit Musiker Chris Martin (34) zwei Kinder, Apple und den vierjährigen Moses.

Sie liebt nichts mehr, als ihr anstrengendes Leben im Showgeschäft ruhen zu lassen und sich gemeinsam mit ihrem Mann der Erziehung der Kinder zu widmen. Leider ist sie in Sachen Hausaufgaben keine große Hilfe."Zu Hause gibt es keinen Glamour. Ich bin genau wie jede andere Mama; ich koche, mache sauber, wische Hintern ab, räume den Kindern hinterher, bin eine Ehefrau und helfe den Kindern mit den Hausaufgaben", erzählte die Wahl-Londonerin dem 'new! Magazine'. "Allerdings bin ich in Mathe eine Niete. Ich kann nicht mal meiner sechsjährigen Tochter mit den Hausaufgaben helfen."Als Ehefrau des Coldplay-Sängers ('The Clock') freut sich die Blondine, dass es zu Hause immer sehr musikalisch zugeht. Sie selbst beeindruckte auch schon als Sängerin, zum Beispiel bei der Oscarverleihung im letzten Monat, und bei den Grammy Awards. Zuletzt hatte der Star in seinem Film 'Country Strong' selbst die Gitarre gemeistert. Sie spielt auch gerne zu Hause, normalerweise um den Kindern eine Freude zu machen."Ich spiele noch Gitarre. Das ist sehr praktisch bei den Geburtstagspartys der Kinder und sowas. Ich habe neulich gelernt 'Wonderwall' zu spielen und bin deswegen sehr stolz auf mich", strahlte der Leinwandliebling.Doch trotz ihrer musikalischen Talente hat die Traumfrau keine Lust, gemeinsam mit ihrem Mann in einer Band zu spielen. Falls sie ihre Meinung ändert, hätte sie allerdings schon einen tollen Namen parat:"Nein! Nie! Erst würde die Hölle zufrieren! Na ja, dann könnten wir uns ja die 'Band, bei der die Hölle zufriert' nennen", lachte Gwyneth Paltrow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen