Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich schrieb für seine Studienfreunde die Hausaufgaben

John Malkovich schrieb für seine Studienfreunde die Hausaufgaben

28.07.2013 - 10:35 Uhr

London - John Malkovich hat für seine Studienfreunde die Hausaufgaben geschrieben.

Der Schauspieler gestand, dass er während seiner Unizeit oft die erste Anlaufstelle war, wenn seine Kollegen keine Lust auf Heimarbeit hatten. Der "Paris Match" sagte der inzwischen 59-Jährige: "Als ich an der University of Illinois war, lernten wir während des Studiums auch Kostüme zu zeichnen und zu nähen. Meine Kameraden waren aber ziemliche Machos. Kleider, Frisuren und Make-up interessierten sie nicht. Sie haben mich dann dafür bezahlt, ihre Hausaufgaben zu machen."

John Malkovich war zuletzt übrigens in dem Film "Warm Bodies" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen