Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender macht seine Hausaufgaben

Michael Fassbender macht seine Hausaufgaben

21.09.2011 - 16:16 Uhr

London - Michael Fassbender bereitet sich auf seine Rollen immer sehr sorgfältig vor.

Der Schauspieler liest das Drehbuch vor Drehbeginn so oft, bis ihm seine Rolle in Fleisch und Blut übergegangen ist. Er sagte "Msn Movies" dazu: "Es ist das Drehbuch, immer nur das Drehbuch. Ich habe zu Hause viel Zeit mit dem Drehbuch verbracht, es wieder und wieder gelesen. Nach einer Weile sickert die Filmfigur einfach in einen hinein." Das Ganze sei eigentlich ziemlich langweilig, irgendwie wie Hausaufgaben, so Fassbender abschließend.

Michael Fassbender will in diesem Jahr übrigens keinen Film mehr drehen. Er gönnt sich erst mal eine kleine Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen