Startseite » Film + TV » Film + TV News » Téa Leoni trägt ihre Falten voller Stolz

Téa Leoni trägt ihre Falten voller Stolz

11.08.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Téa Leoni hat kein Problem damit älter zu werden.

Die 49-Jährige ist stolz auf jede einzelne Falte in ihrem Gesicht, denn diese zeugen von einem erfüllten Leben, wie sie dem "Emmy Magazine" erzählte. Die Schauspielerin meinte wörtlich: "Ich habe mir jede Falte in meinem Gesicht verdient. Jeder Fehler, jeder Sonnenbrand, jeder Stress, jeder schöne Moment, jede Minute meiner 30-Stunden-Wehen mit meinem ersten Kind, trage ich im Gesicht. Und ich wundere mich darüber, warum das nicht als wunderschön angesehen wird."

Téa Leoni ist übrigens zurzeit in der Fernsehserie "Madame Secretary" zu sehen. Sie spielt die Rolle der US-Außenministerin Elizabeth Faulkner McCord.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen