Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Brad Pitt war zu gut für sie

Gwyneth Paltrow: Brad Pitt war zu gut für sie

15.01.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat nie das Gefühl gehabt, Brad Pitt verdient zu haben.

Die beiden Hollywood-Stars waren von 1995 bis 1998 liiert und sie gibt sich die Schuld für das Scheitern der Beziehung. Die heute 42-Jährige sagte im Interview mit Howard Stern über die Verlobung mit Pitt: "Ich habe mich definitiv in ihn verliebt. Er war so gutaussehend und süß. Er war Brad Pitt...! Ich war so ein Kind - ich war 22, als wir uns kennenlernten. Es hat bis 40 gedauert, bis ich mein Leben auf die Reihe bekam. Man kann diese Entscheidung nicht treffen, wenn man 22 Jahre alt ist... Ich war nicht bereit und er war zu gut für mich... Ich wusste nicht, was ich tat."

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt lernten sich übrigens am Set von "Seven" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen