Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Legt Euch nur mit mir an

Gwyneth Paltrow: Legt Euch nur mit mir an

21.09.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Gwynetz Paltrow musste in jüngster Vergangenheit viel Kritik für ihre Forma "Goop" einstecken.

Trotz allem möchte die Schauspielerin ihre Webseite, auf der sie verschiedene Lifestyle-Produkte verkauft, jetzt erweitern. In einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" macht sie ihren Kritikern jetzt eine klare Ansage: "Ich bin an Kritik interessiert, die sich auf Fakten stützt, nicht auf Prognosen. Wenn ihr euch mit mir anlegen wollt, dann zeigt eure Bestform." Sie sprach auch darüber, wie ihr Promi-Status ihr oft als zweischneidiges Schwert im Wege steht, wenn es um die Vermarktung ihrer Firma geht. Sie erzählte: "Das macht es so viel schwerer. Für die Firma bin ich mir selbst ein Hindernis, das ich immer wieder überwinden muss."

Wenn es im Berufsleben einmal zu Herausforderungen kommt, kann sich Gywneth Paltrow immer noch auf ihren Partner verlassen. Seit mehreren Jahren ist sie jetzt mit dem US-Regisseur Brad Falchuk glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen