Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Mir ist egal, was die Leute von mir denken

Kelly Clarkson: Mir ist egal, was die Leute von mir denken

22.09.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson vereinbart Mama-Pflichten mit einer erfolgreichen Karriere.

Da bleibt keine Zeit sich über jede Kritik den Kopf zu zerbrechen. Mit ihrer neuen Platte, "Meaning of Life" kehrt Kelly zu ihren musikalischen Wurzeln zurück. Im Interview mit "Gala.de" erzählte sie: "Bei diesem Album habe ich zum ersten Mal nicht meine Mutter angerufen, um mich bei ihr auszuweinen, weil alles so schwierig ist. Ich hoffe, dass die Leute meine Musik mögen, aber wenn nicht, dann passt das auch. Künstlerisch fühle mich wie neugeboren." Mit dem gleichen Selbstbewusstsein geht die Sängerin auch gegen Bodyshaming vor. War sie am Anfang ihrer Karriere noch super schlank, hat sie mittlerweile ein paar Kilos mehr auf den Hüften und muss sich deswegen immer wieder fiese Kommentare anhören. Im Interview sagt sie weiter: "Mir war schon immer egal, was die Leute über mich oder meine Musik denken. Seit ich Mutter bin, fühle ich mich noch mutiger."

Kelly Clarkson hat auch bewiesen, dass Anstand wichtiger ist als Geld: Die Sängerin lehnte es ab, als Songschreiberin bei ihrem Hit "My Life Would Suck Without You" genannt zu werden, denn an dem Stück war auch Produzent Dr. Luke beteiligt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen