Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miss Piggy: Mit mir legt sich keine an

Miss Piggy: Mit mir legt sich keine an

07.01.2012 - 08:30 Uhr

Eine Diva spricht: Miss Piggy plauderte über ihre Konkurrentinnen, die ihr keine ernsthaften Sorgen bereiten.

Die 'Muppet Show'-Figur ist bekannt für ihre kapriziösen Marotten und ihren anspruchsvollen Charakter. Doch obwohl sie gern ihren eigenen Weg geht, räumt sie neben sich auch Platz für andere Frauen im Show-Business ein. Zu den Künstlerinnen, die sie am meisten bewundert, zählen Rihanna, Lady Gaga und Beyoncé.

"Oh, natürlich sind wir Diven unerklärlich kompliziert, skandalös und verlangen fiel. Doch von Diva zu Diva verstehen wir uns blendend. Ich fühle mich keineswegs von Ri, Bey oder Ga bedroht. Sie sind kluge und talentierte Frauen; sie sind nicht so dumm sich mit mir anzulegen", lächelte sie im Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Weiterhin plauderte die Glamour-Puppe über ihre Leidenschaft für die Entertainment-Branche. Viele denken sicherlich, dass das hohe Gehalt der beste Aspekt an ihrem Job sei, doch die Queen der Puppen interessiert sich dafür nicht: "Moi, ich interessiere mich nicht für Geld. Ich nehme an, dass es einfach da ist, für die Sachen, die ich gern machen möchte. Schließlich ist es nicht wichtig, Geld zu haben, sondern auszugeben. Und die Kunst des Geldausgebens habe ich schon vor langem perfektioniert, Liebling", kokettierte Miss Piggy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen