Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks: Legt euch Geld für Reha zurück

Stevie Nicks: Legt euch Geld für Reha zurück

13.08.2020 - 13:26 Uhr

London - Stevie Nicks wurde als Frontfrau von "Fleetwodd Mac" weltberühmt. Jahrzehnte lang steht die 72-Jährige schon auf der Bühne und hat vieles miterlebt.

In den späten 70ern hatte Stevie stark mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen. Sie möchte angehende Musiker und Newcomer davor bewahren, dasselbe durchleben zu müssen. In einem Interview mit dem "Mirror" sagte sie zum Thema Suchtmittel: "Ich würde niemandem raten, überhaupt damit anzufangen. Wenn ihr es doch tut, solltet ihr gleich noch ein Sparkonto eröffnen und Geld für die Reha-Rechnung sparen, weil es 30.000 Dollar kosten wird, diese Sucht zu überwinden."

In ihrer wilden Zeit habe sie mit so gut wie jeder Substanz zu kämpfen gehabt. Doch nicht nur sie, wie sie weiter erzählte: "Es waren nicht nur wir Bands, es waren Hausfrauen und Anwälte, Leute aus der Musikindustrie, und auch alle anderen. Es war keine gute Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen